top of page
ks_weiss.png
  • Facebook
  • Instagram
SERVICES

SERVICES

GRAFIK

Entwerfen und kreieren,

individuell nach deinen Wünschen

WERBETECHNIK

MONTAGE

Ideen und Wünsche treffen auf Fachwissen, so kann nur Gutes entstehen

Werden je nach Ermessen durch mich oder meine Partnerfirmen gemacht

UNSERE ARBEITEN

ARBEITEN

Impressionen

ÜBER UNS

KREATIVSCHUB – JEANNINE MAURER

Kreativschub wurde im Jahre 2005 in Rotkreuz als Einzelfirma gegründet. 2007 erfolgte der Umzug in mein Heimatdorf Reinach AG, um in einer ehemaligen Cigarrenfabrik auf drei Etagen Ideen zu entwickeln. Auch Layouten, Produzieren und Montieren war im Angebot.

 

Heute arbeite ich alleine in bester Zusammenarbeit mit auserlesenen Partnerfirmen. So kann ich meine kreativen Stärken ausleben und mein kleines, feines Grafikatelier geniessen, indem ich für meine Kunden tolle Ideen entwickle und umsetze.

Jeannine.jpeg
KONTAKT
iStock_000007317281XLarge.jpg
volljährig_hgrau-weiss.png

LUST AUF EINEN KREATIVEN SCHUB?

POSTADRESSE:

 

kreativschub – jeannine maurer

wydenstrasse 1

5734 reinach 

info@kreativschub.ch


062 771 99 66

Wenn ich telefonisch nicht erreichbar bin, schreib mir gerne ein Mail und ich melde mich sobald möglich.

TERMINE NUR NACH VEREINBARUNG!

...weil ich vielleicht gerade einen kreativen Schub habe und ihn behalten möchte, oder für meine Kunden unterwegs bin.

Danke für deine Nachricht!

bottom of page